Stay Connected - Armbänder



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir möchten euch heute einen tollen Beitrag unserer lieben Steffie @mukoviszi.whaaaaat vorstellen,die für uns eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen hat.Steffie hat ebenfalls Mukoviszidose und unterstützt die Mukoviszidose-Hilfe-Südbayern in dieser schwierigen Zeit tatkräftig!Wir danken dir sehr herzlich für dein Engagement liebe Steffie!Der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden! STAY CONNECTED Armbänder 100% Baumwolle 100% Handgemacht 100% Spende an @mukoviszidose.hilfe.suedbayern bis 60° waschbar Um in diesen Zeiten verbunden zu sein und etwas Farbe ins Leben zu bringen, habe ich beschlossen meine freie Zeit sinnvoll zu nutzen, um die #stayconnected-Armbänder zu knüpfen und die Einnahmen 1:1 an @mukoviszidose.hilfe.suedbayern zu spenden. Heißt: ich übernehme die Kosten für das Material und ich "spende" meine Arbeitszeit. Wer solch ein individuell gestaltetes Armband haben möchte, spendet den Betrag, der ihm das Band wert ist (+0,80€ für das Porto) und bekommt dann sein Wunsch Armband per Post zugeschickt. Und so funktioniert's: 1. Wähle dein Armband zwischen "breit" (ca. 1cm) und "schmal" (ca. 0,6cm) 2. Wähle deine Wunschfarben: bei dem breiten Band sind 2 oder 3 Farben und bei dem schmalen Band 2 Farben möglich 3. Wähle das Muster bei dem breiten Band: Pfeilmuster oder Linien, bei dem schmalen Band sind nur Linien möglich 4. Messe den Umfang deines Handgelenkes 5. Schicke mir alle Infos sowie deine genaue Anschrift als Nachricht Wenn ich deinen Auftrag erhalten habe, sende ich dir die Zahlungsdaten zu. Es ist Überweisung oder PayPal möglich. Sobald deine Spende eingegangen ist, erstelle ich dein individuelles #stayconnected-Armand und sende es dir per Post zu. Je nach Aufwand hast du innerhalb von 2-5 Werktagen dein Armband in den Händen. Alle bei mir eingegangenen Spenden werde ich dann gesammelt an den Verein überweisen. Da ich die Aktion privat mache und keinerlei Einnahmen daraus beziehe, ist keine Spendenquittung oder Rücknahme möglich. Ich bitte um Euer Verständnis. Ich freue mich auf zahlreiche Aufträge! #stayconnected und #stayhealthy Eure Steffie

Ein Beitrag geteilt von cf-initiative-aktiv e.V. (@mukoviszidose.hilfe.suedbayern) am





Quelle: Twitter

Spendenkonto


Helfen Sie uns ATEM zu SCHENKEN:

Sparkasse Pfaffenhofen

IBAN: DE 49 7215 1650 0009 1531 98
BIC: BYLADEM1PAF


VR Bayern Mitte eG

IBAN: DE 23 7216 0818 0006 6750 00
BIC: GENODEF1INP


Spende